gehen lassen

Gestern habe ich meine Arbeiten von der Ausstellung im Schafhof abgeholt.(Endlich!)
Da Chris und ich zu frรผh da waren, musste ich mir doch noch einmal diese schmerzhafte Ausstellung ansehen. Und als Doku/Beweis zeig ich hier auch ein kleines Foto davon. Ja, ich war dabei, Punkt.
Wenn man denkt, der Ausstellungsrundgang beginnt und endet am anderen Ende der Halle, kann man verstehen, warum ich so unzufrieden bin, vor allem die Fensterserie jst ja ganz und gar falsch aufgehรคngt worden.

I picked up my art works from the exhibition at Schafhof.(Finally!)
‘Cause Chris and I were there too early, I have to see again this painful exhibition. And for documentation/evidence I’m leaving here also a small photo from it. Yes, I was there, period.
If you can see that the exhibition tour beginns and ends at the other side of the exhibit hall, you will understand why I’m so unhappy, espectially the window series was hung totally wrong.

‘Der goldene Tapir’ von Susanne Beurer ist mein Favorit in der Ausstellung. ๐Ÿ™‚
Es ist sooo nett und humorvoll! Und es sieht auch sehr selbstzufrieden und glรผcklich aus. Fast beneidend sehe ich den Tapir an. Ja, ich mรถchte auch wie er sein. Na ja, ich lasse alles gehen.

The golden Tapir from Susanne Beurer is my favorite at the exhibition. ๐Ÿ™‚
It is soooo cute and humorous! And it looks very self-satisfied and happy too. Almost I envy him. Yea, I wish to be also like him. Well, I’m letting the whole thing go.

About su-pyo

architect, artist & artisan

2 comments

  1. ์–ธ์  ๊ฐ€ ๋ง‰ ๋ฒ…์ฐจ์˜ค๋ฅผ ์ •๋„๋กœ ๋ง˜์— ๋“œ๋Š” ์ „์‹œ๋ฅผ ํ•˜์‹ค ์ˆ˜ ์žˆ๋Š” ๋‚ ์ด ์˜ค๊ฒ ์ฃ . ๊ผญ ์˜ค๊ธธ ๋ฐ”๋ž๋‹ˆ๋‹ค!
    ๊ทผ๋ฐ ์ € ์ด ๋ธ”๋กœ๊ทธ ์ƒ๊ธด ๊ฑฐ ๋ฐฉ๊ธˆ ์•Œ์•˜์–ด์š”. ์š”์ƒˆ ์ข€ ๋ญ์— ๋ฏธ์ณ ์žˆ์–ด์„œ์š”; ์•„๋ฌดํŠผ ๋ธ”๋กœ๊ทธ ๋งŒ๋“œ์‹œ๋‹ˆ๊นŒ ์ •๋ง ์ข‹์•„์š”! ๋ง๊ธ€๋„ ๋‹ฌ ์ˆ˜ ์žˆ๊ณ … ๐Ÿ™‚ ๋งํฌ ๋ณด์‹œ๋ฉด ์•„์‹œ๊ฒ ์ง€๋งŒ ์ € ๋˜ ๋ฌธ์–ด๋ฐœ ์ง“์„ ํ–ˆ๋‹ต๋‹ˆ๋‹ค.
    ์ด์ œ ์ž์ฃผ ๋†€๋Ÿฌ์˜ฌ๊ฒŒ์š”~

  2. ์ด ๋ธ”๋กœ๊ทธ ๋งŒ๋“  ์ง€ ์ •๋ง ์–ผ๋งˆ ์•ˆ๋˜์—ˆ์–ด์š”.^^ ์•ž์œผ๋กœ su-pyo.com์— ์กฐ๊ธˆ ๋ณ€ํ™”๋ฅผ ์ค„ ๊ณ„ํš์ด๊ฑฐ๋“ ์š”. ์ฒœ์ฒœํžˆ ๋ฐ”๋€Œ๋Š” ๋ชจ์Šต ์ง€์ผœ๋ด ์ฃผ์„ธ์š”.ใ…Žใ…Ž
    ํ•œ๋™์•ˆ ์ง‘์„ ๋น„์šฐ๋Š” ๋ฐ”๋žŒ์— ์ด์ œ์„œ์•ผ ์ง€์ธ์”จ ์ฝ”๋ฉ˜ํŠธ ํ™•์ธํ•ด์š”, ๋ฏธ์•ˆ. ๊ทธ๋Ÿผ ๋งํฌ๋กœ ๋“ค์–ด๊ฐ€ ๋ด์•ผ์ง€~

Thank you for your kind feedback!

