24

Die Pfingstferienwoche geht gerade zum Ende. Der Kindergarten hatte die zweite Ferienwoche zugehabt und Jona ist daher zuhause geblieben. Ich bin bis spรคt Nachmittag mit Jona und auch mit Toni nach seiner KiTa zuhause geblieben und wenn Chris heim kam, erst dann ins Bรผro gefahren. Es war nur 3 Tage insgesamt, dank einem Feiertag dazwischen, an den resten Tage habe ich am Abend zuhause fรผr Bรผrowebsite gearbeitet. Ja, wir werden bald eine neue Website haben, von mir gebaut. ๐Ÿ˜‰
์˜ค์ˆœ์ ˆ ๋ฐฉํ•™ ์ฃผ๊ฐ„์ด ๋๋‚˜๊ฐ‘๋‹ˆ๋‹ค. ์œ ์น˜์›์—์„  ๋‘๋ฒˆ์งธ ์ฃผ๋ฅผ ๋ฐฉํ•™์œผ๋กœ ์‚ผ์•˜๊ธฐ์— ๋„์›์ด๊ฐ€ ์ง‘์— ์žˆ์—ˆ์–ด์š”. ์ €๋Š” ๋Šฆ์€ ์˜คํ›„๊นŒ์ง€ ๋„์›์ด๋ž‘, ์–ด๋ฆฐ์ด์ง‘ ๋งˆ์น˜๊ณ  ์˜จ ํ•˜์›์ด๋ž‘ ์ง‘์— ์žˆ๋‹ค๊ฐ€ ํฌ๋ฆฌ์Šค๊ฐ€ ํ‡ด๊ทผํ•˜๊ณ  ๋‚˜๋ฉด ๊ทธ๋•Œ ์‚ฌ๋ฌด์†Œ๋กœ ์ถœ๊ทผ ํ–ˆ์ฃ . ๋‹คํ–‰ํžˆ 3์ผ ๋™์•ˆ๋งŒ์ด์—ˆ์–ด์š”, ์ค‘๊ฐ„์— ํ•˜๋ฃจ๋Š” ๋˜ ํœด์ผ์ด์—ˆ๊ฑฐ๋“ ์š”. ๋‚˜๋จธ์ง€ ๋‚ ์—๋Š” ์ง‘์—์„œ ์ €๋…์— ์‚ฌ๋ฌด์†Œ ์›น์‚ฌ์ดํŠธ๋ฅผ ๋งŒ๋“œ๋Š” ๋ฐ ์ผํ–ˆ์ง€์š”. ์กฐ๋งŒ๊ฐ„ ์ œ๊ฐ€ ๋งŒ๋“  ์ƒˆ๋กœ์šด ์›น์‚ฌ์ดํŠธ๋ฅผ ์„ ๋ณด์ผ ์˜ˆ์ •์ž…๋‹ˆ๋‹ค~. ^^
DSC_0508DSC_0509
wieder mal Marmeladen gekocht, eine Dose Aprikose und eine Dose Apfel.
์จˆ์„ ๋˜ ์ƒˆ๋กœ ๋งŒ๋“ค์—ˆ์–ด์š”, ์‚ด๊ตฌ์จˆํ•˜๊ณ  ์‚ฌ๊ณผ์จˆ.IMG_5373
Die erste Ernte aus meinem Minigarten. ๐Ÿ™‚
์ œ ์กฐ๊ทธ๋งŒ ๋ฐœ์ฝ”๋‹ˆ ํ…ƒ๋ฐญ์—์„œ ์ฒซ ์ˆ˜ํ™•๋ฌผ, ์ ๊ฒจ์ž ์ƒ์ถ”๋ž‘ ๋˜ ๋‹ค๋ฅธ ์ƒ์ถ”์ธ๋ฐ..์ด๋ฆ„์„ ์žŠ์—ˆ๋„ค์š”.^^; ์ ๊ฒจ์ž ์ƒ์ถ”์—์„  ์ •๋ง๋กœ ๊ฒจ์ž๋ง›์ด ๋‚˜๋”๋ผ๊ตฌ์š”, ์‹ ๊ธฐํ•ด๋ผ!DSC_0500
Eigentlich hatte ich die Hรคkelnzeug wieder mal in der Hand gehabt, nicht weil ich so viel Zeit und Lust hรคtte, sondern da ich fรผr Untersetzer brauchte. Aber dann ist mir ein kleines Misslingen passiert, bei der Kopfstandรผbung, und musste damit ein paar Tage Pause legen und dachte, jetzt kann ich wieder mit Hรคkeln bissl SpaรŸ haben. (So rede ich mal ganz schรถn aus. ๐Ÿ˜‰
์‚ฌ์‹ค, ์‹œ๊ฐ„์ด ๋งŽ์•„์„œ๋ผ๋˜๊ฐ€, ๋„ˆ๋ฌด ํ•˜๊ณ  ์‹ถ์–ด์„œ ์ฝ”๋ฐ”๋Š์งˆ ๋„๊ตฌ๋“ค์„ ๊บผ๋‚ธ ๊ฑด ์•„๋‹ˆ์—ˆ๊ตฌ์š”, ๋ฐ›์นจ๋Œ€๊ฐ€ ๋ช‡ ๊ฐœ ๋” ์ •๋ง ํ•„์š”ํ•˜๋‹ค๊ณ  ์ƒ๊ฐํ•˜๊ณ  ์žˆ์—ˆ๊ฑฐ๋“ ์š”. ๊ทธ๋Ÿฌ๋˜ ์ฐธ์— ๋ฌผ๊ตฌ๋‚˜๋ฌด ์„œ๊ธฐ ์—ฐ์Šตํ•˜๋‹ค ์•„์ฃผ ์ž‘์€ ์‹ค์ˆ˜๋ฅผ ํ•˜๋Š” ๋ฐ”๋žŒ์— ๋ฉฐ์น ๊ฐ„ ์—ฐ์Šต์„ ์‰ฌ์–ด์•ผ๋งŒ ํ–ˆ์—ˆ์–ด์š”,^^; ์ด ์ฐธ์— ๊ทธ๋Ÿผ ๋‹ค์‹œ ์ฝ”๋ฐ”๋Š์งˆ ์žฌ๋ฏธ ์ข€ ๊ฐ€์ ธ๋ณด์ž~ ํ–ˆ๋”๋žฌ์ฃ …(๋ผ๊ณ  ์ข‹๊ฒŒ ์ข‹๊ฒŒ ๋ณ€๋ช…์„…ํ•˜ํ•˜.^^;;) DSC_0531
Jona und ich haben wรคhrend der Ferien den Toni morgen frรผh in die KiTa mit Fahrrad hingebracht und am Nachmittag wieder mit Fahrrad abgeholt.
๋ฐฉํ•™ ๊ธฐ๊ฐ„๋™์•ˆ ๋„์›์ด๋ž‘ ์•„์นจ ์ผ์ฐ ํ•˜์›์ด๋ฅผ ์ž์ „๊ฑฐ๋กœ ์–ด๋ฆฐ์ด์ง‘์— ๋ฐ๋ ค๋‹ค ์ฃผ๊ณ  ์˜คํ›„์— ๋˜ ์ž์ „๊ฑฐ๋กœ ๋ฐ๋ ค์˜ค๊ณ  ํ–ˆ์–ด์š”.DSC_0528
Und auf dem Weg sind diese Getreidefelder zu sehen, sind die…Weizen??
๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  ์˜ค๊ฐ€๋Š” ๊ธธ์—๋Š” ์ด๋Ÿฐ ๊ณก๋ฅ˜๊ฐ€ ๋“œ๋„“๊ฒŒ ์ž๋ผ๊ณ  ์žˆ๋Š” ๋“คํŒ๋„ ์žˆ์ง€์š”. ์ด๊ฒŒ… ํ˜น์‹œ ๋ฐ€์ธ๊ฐ€์š”??
DSC_0527DSC_0529DSC_0537DSC_0536
Auch schรถne Seeanlagen an Infineongelรคnde sind unterwegs zu sehen.
๋˜ํ•œ Infineon ํšŒ์‚ฌ์˜ ์•„๋ฆ„๋‹ค์šด ์ธ๊ณตํ˜ธ์ˆ˜ ๊ฒฝ๊ด€๋„ ์ง€๋‚˜์น˜๊ณ ์š”.DSC_0570
Die Getreidefelder haben mir so gut gefallen, wir sind am Wochenende nochmal zu viert entlang der Felder geradelt.
์ด ๊ณก๋ฅ˜ ๋“คํŒ์ด ๋„ˆ๋ฌด๋‚˜ ์ข‹์•„์„œ ์ฃผ๋ง์— ๋„ท์ด์„œ ๋˜ ํ•œ ๋ฒˆ ์—ฌ๊ธธ ์ž์ „๊ฑฐ๋กœ ์ง€๋‚˜๊ฐ”์Šต๋‹ˆ๋‹ค.DSC_0563
Pause auf dem Spielplatz ๋†€์ดํ„ฐ์—์„œ ์‰ฌ๋ฉด์„œ ์‚ฌ๊ณผ ๋จน๊ธฐ.IMG_5391
Ich habe extra an Chris gebettet, Fotos von Kinder mit mir zu machen. Da ich meistens fleiรŸig die Fotoapparate in die Hand nehme, gibt’s leider so selten von mir, ausser Selfies..Jetzt darf es dann ruhig fรผr nรคchsten paar Monate kein Foto von mir geben. ๐Ÿ˜‰
ํฌ๋ฆฌ์Šคํ•œํ…Œ ํŠน๋ณ„ํžˆ ๋ถ€ํƒํ–ˆ์–ด์š”, ์•„์ด๋“ค๊ณผ ํ•จ๊ป˜ํ•œ ์‚ฌ์ง„ ์ข€ ์ฐ์–ด ๋‹ฌ๋ผ๊ณ ์š”. ๋Š˜ ์ œ๊ฐ€ ์—ด์‹ฌํžˆ ์‚ฌ์ง„๊ธฐ๋“ค์„ ์†์— ๋“œ๋‹ˆ๊นŒ, ์ œ๊ฐ€ ๋ง˜ ๋จน๊ณ  ์…€ํ”„์‚ฌ์ง„์„ ์ฐ์ง€ ์•Š๋Š” ํ•œ ์ข€์ฒ˜๋Ÿผ ์ œ ์‚ฌ์ง„์ด ์—†๋”๋ผ๊ตฌ์š”. ..์ž, ์ด์ œ ์•ž์œผ๋กœ ๋ช‡ ๋‹ฌ๊ฐ„์€ ๋˜ ์ €๋ž‘ ์•„์ด๋“ค์ด ํ•จ๊ป˜ํ•œ ์‚ฌ์ง„์€ ์—†์–ด๋„ ๋˜๊ฒ ์–ด์š”.^^

* Die Woche 23 fรคllt aus. Ich hatte kein einziges Bild fรผr mein Blog gefunden. In vaage Erinnerung bleibt bei mir..viel Arbeit im Bรผro, anstrengender Alltag, Tonis Zahnen und mangelnder Schlaf, usw.
23 ์ฃผ ํฌ์ŠคํŒ…์€ ์—†์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๋ณด๋‹ˆ๊นŒ ์—ฌ๊ธฐ ์˜ฌ๋ฆด๋งŒํ•œ ์‚ฌ์ง„์€ ํ•œ ์žฅ๋„ ์—†๋”๋ผ๊ตฌ์š”. ํฌ๋ฏธํ•˜๊ฒŒ๋‚˜๋งˆ ๊ธฐ์–ต์— ๋‚จ์•„ ์žˆ๋Š” ๊ฑฐ๋ผ๊ณค… ์‚ฌ๋ฌด์†Œ ์ผ์ด ๋งŽ์•˜๋˜ ๊ฒƒ, ๊ทธ์ € ํ”ผ๊ณคํ•˜๊ณ  ํž˜๋“  ์ผ์ƒ, ํ•˜์›์ด์˜ ์ด๊ฐˆ์ด, ๊ทธ์— ๋ฉ๋‹ฌ์€ ๋ถ€์กฑํ•œ ์ˆ˜๋ฉด..๋“ฑ๋“ฑ.

About su-pyo

architect, artist & artisan

Thank you for your kind feedback!

